Musiksommer im Großfeldzentrum - so macht Einkaufen Spaß!

Im Juli gibt es bei uns wieder jeden Donnerstag Gastrostände und Livemusik im Einkaufszentrum am Mittelplatz! So kann man den Sommer richtig genießen! Hier unser Programm im Überblick:


Chief Jackson (Rock & Pop) am 4. Juli 2019

Horst Gössl (Gesang, Akustikgitarre), Franz Schaden (Kontrabass) und Markus Schaden (Cajon) bilden dieses außergewöhnliche Acoustic-Trio. Das Repertoire reicht über Rock & Pop bis hin zu Soul mit Nummern von den Beatles, Elvis, James Brown, den Rolling Stones und vielen anderen Künstlern der 60er und 70er Jahre.

FOTOS von der Veranstaltung "MUSIKSOMMER - Chief Jackson" gibt es in unserem Online-Fotoalbum »


3/4 Schrammeln (Wiener Musik) am 11. Juli 2019

Walzer, Polkas, Märsche, Wienerlieder und WeanaTanz.

Die 3/4 Schrammeln singen und spielen Wienermusik über die Themen "Wein, Weib und Wien" in der traditionellen Schrammelbesetzung mit Violine, Akkordeon und Kontragitarre.

FOTOS von der Veranstaltung "MUSIKSOMMER - 3/4-Schrammeln" gibt es in unserem Online-Fotoalbum »


Hans & Grete (Oldies & Evergreens) am 18. Juli 2019

Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit von Petticoat und Rock´n Roll zurück? An die ersten Urlaubsfahrten nach Italien, an Nierentischchen, Jeans und Coca Cola?

Die Filme und Lieder von und mit Caterina Valente, Conny Froboess, Peter Alexander oder Peter Kraus spiegeln das Lebensgefühl der 1950er und 1960er Jahre wider und versetzen uns auch heute noch in die Zeit von damals.

Das Duo "Hans und Grete" hat sich den vorrangig deutschen Evergreens von damals verschrieben und entführt das Publikum mit ihrer Interpretation beliebter Hits in die Zeit des Wirtschaftsaufschwungs und des Aufbruchs in eine vielversprechende Zukunft.


Spectacollo (Italienische Hits) am 25. Juli 2019

Das Live-Programm "Musica d'Italia" ist ein wilder Ritt durch die großartige Welt der Italo-Hits aus gut fünf Jahrzehnten, mit Interpretationen einiger der größten Songs von Künstlern wie Zucchero, Eros Ramazotti, Toto Cutugno aber auch Sophia Loren oder Adriano Celentano, sowie eigene und humorvolle Bearbeitungen von Klassikern aus der italienischen Musikwelt.

Die Squadra Musica rund um Gina und Vincenzo spielt gerne groß auf, ist aber auch in einer kleineren, den örtlichen Gegebenheiten und dem Rahmen angepassten, unplugged-Besetzung anzutreffen.


Wir bedanken uns für Ihren Besuch!